Wie anders ?

Natürlich bildet die Grundlage des Orchsters die Ukulele und der Spaß am Instrument und der Musik - aber HHUGO soll keine deutsche Antwort auf die erwähnten, grandiosen britischen Vorbilder werden.

Mit meinen mittlerweilen 60 Jahren gehöre ich bestimmt schon zu den Grannies, für ein etwas anderes Ochester. Kann aber eine Michung aus von ?  Jahren bis ? Jahren nicht ein grosser musikalischer Bogen sein ?

Von Richard Tauber bis Green Day ?

Von Marlene Dietrich bis Pink ?

Was macht ein solches Orchester sonst noch aus -  wie anders ? kann es sein ?

Hamburg Ukulele Groove Orchestra

Dies ist die

Homepage des

Hamburg Ukulele Groove Orchestra oder kurz

HHUGO

Hier findest Du alles Wissenswerte über den weiteren Verlauf und den Werdegang von HHUGO

Besucherzähler

Ukulele Sunday

Session im Bürgerhaus Barmek

Klickst Du hier

 

Du suchst Ukulelen Unterricht. Bist nur einen Bild-Klick davon entfernt.

Dir fehlt noch die richtige Ukulele - Klick hier :