Die Idee ein Ukulelen Orchester zu gründen lag eigentlich schon gute 20 Jahre vor, aber : ich habe es nie geschafft die Idee zu verwirklichen.

Erst als dann die alteingesessenen Orchester aus Britannien (The United Kingdom Ukulele Orchestra und The Ukulele Orchestra Of Great Britain) Erfolge zu verzeichenen hatten, gärte die Idee weiter - ein Hamburger Ukulelen Orchester muss her, zumal dieses kleine Instrument immer grössere Bedeutung findet.

Über diese Internetseite dann haben sich 8 Musiker/innen gefunden, die die Idee zum Leben erwecken wollen.

8 Charaktere, die das etwas anderen Orchester nun aufbauen, den so soll es sein - etwas anders.

Noch fliessen viele Ideen neu ein und müssen "geschliffen" werden, aber HHUGO lebt und wird grösser.

Mit Eifer wird daran gearbeitet ein Repertoire aufzustellen, mit dem wir uns dann der Öffentlichkeit präsentieren wollen.

Unter : Neues von HHUGO werdet Ihr über den Verlauf ständig unterrichtet und dann treffen wir uns hoffentlich bald mal auf einer der Hamburger Bühnen.

in diesem Sinne:

Uku up your life

 

Schmiddle

Dies ist die

Homepage des

Hamburg Ukulele Groove Orchestra oder kurz

HHUGO

Hier findest Du alles Wissenswerte über den weiteren Verlauf und den Werdegang von HHUGO

Besucherzähler

Ukulele Sunday

Session im Bürgerhaus Barmek

Klickst Du hier

 

Du suchst Ukulelen Unterricht. Bist nur einen Bild-Klick davon entfernt.