Sopran Ukulele

Vorab natürlich Ukulelen - in sämtlichen Grössen :

 

Sopran - Konzert - Tenor - Bariton


Gemsicht im Orchester in unterschiedlicher Stimmung mit tiefer oder hoher G-Saite (Infos auch unter (Wissenswertes über Ukulelen).

Durch diese Konstallation bekommt die Basis des Orchester ihre Fülle, die dann durch Solo Ukulelen oder andere Instrumente vervielfertig werden kann.

Und das Feld für zusätzliche Instrumente ist gross - sehr gross. Normale Persussion gehört dazu, aber auch mal auf dem Kochtopf trommeln, oder ein Waschbrett schrubben ist bei HHUGO richtig.

Eine Basslinie ist ein muss, als Ukulenen Bass oder als Gitarrenbass. Zum Kontrabass haben wir es noch nicht gebracht, aber wer weiß.

Mundhrmonika, Kolbenflöte, Tin Whistle, Glockenspiel, Tiny Piano, Kazoo, all diese Instrumente können einfliessen.

Aber auch andere Saiteninstrumente, Ukulelen Banjo, Mandoline und Slide Guitar sind bereits in Planung.

HHUGO ist halt das etwas andere Orchester.

Ideen !!!!!!! Dann gerne her damit, schreib an HHUGO

Dies ist die

Homepage des

Hamburg Ukulele Groove Orchestra oder kurz

HHUGO

Hier findest Du alles Wissenswerte über den weiteren Verlauf und den Werdegang von HHUGO

Besucherzähler

Ukulele Sunday

Session im Bürgerhaus Barmek

Klickst Du hier

 

Du suchst Ukulelen Unterricht. Bist nur einen Bild-Klick davon entfernt.